Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten

=^..^=  MCATS  =^..^=
Maine Coon Oldies - Graeftenhofs Hemingway of Loveliness

Name:Graeftenhofs Hemingway of Loveliness
Geb.Datum:*31.07.1995 (auf dem Foto 8 Jahre alt)
Farbe:black-tabby-classic
Vater:Fitzpaws Apache
Mutter:Firenze Japanese Pearl
Erreichtes Alter:Ist am Leben (im Alter von 14 Jahren)
Besitzer:Sabine Bethmann
Züchter:
Homepage:http://www.of-loveliness.de
Email:of-loveliness@t-online.de
Infos:Wer kennt ihn nicht ???

Unser absolut gutmütiger Chef im Hause of LOVELINESS. Abstammend aus allerbesten Linien (USA/Japan). Ein toller Kater, ex. Profil und Kopfform, Ohren mit Luchspinseln, hochbeinig, langer und muskulöser Körper, langer Schwanz, ex. Felltextur, ex. warme Classiczeichnung, sowie Schmuseabitur
Er dankt uns das freie Leben mit vielen gutherzigen Eigenschaften, die wir sehr an ihm schätzen.
Titel und viele Erfolge hat er im Siegeszug erworben, doch Ausstellungen sind für uns Nebensache.
In Kombination mit den LOVELINESS-Girls verdanken wir ihm exellenten, kräftigen Nachwuchs mit traumhaften Charakter.

Hemingway steht fremden Katzendamen nicht zur Verfügung!
Vielversprechende Verpaarungen sind auch im Alter geplant.HCM frei / MYBPC3-Gen : negativ
Eingetragen:2009-11-04 00:00:00


Impressum