Einträge ansehenEinträge suchenEintrag hinzufügenEintrag bearbeiten

=^..^=  MCATS  =^..^=
Maine Coon Oldies - Charly von Twin Cats

Name:Charly von Twin Cats
Geb.Datum:*02.2.1998 (auf dem Foto 14 Jahre alt)
Farbe:red-tabby-mc
Vater:
Mutter:
Erreichtes Alter:Ist am Leben (im Alter von 14 Jahren)
Besitzer:Doris Neumann-Engelschmidt
Züchter:
Homepage:http://www.anekascoon.de
Email:Anekas-mc@gmx.de
Infos:Charly…… Ein ganz großer Traumkater, er hat mein Herz gleich nach Einzug erobert hat. Er und Tiffany waren von Anfang an unzertrennlich, so zu sagen Liebe auf den zweiten Blick. Bis heute ist Charly meine große Liebe und immer an meiner Seite. Wenn er mal abends nicht am Fußende liegt, dann stehe ich auf um nach Ihm zu sehen, denn das ist für Charly nicht normal. Meistens sitzt er dann am Fenster und hat nicht bekommen das ins Bett geht, denn er bekommt jetzt langsam was mit den Ohren und hört nicht mehr so gut. Aber das ist ja nicht so schlimm, Hauptsache er ist noch sehr, sehr, sehr lange da………
Eingetragen:2012-10-14 10:30:00


Impressum